Mittwoch, 8. Mai 2013

dm Lieblinge April/Mai 2013

Besser spät als nie :P

Da ich von Natur aus neugierig bin, habe ich vorher schon in die Umfrage reingeschaut, was sich wohl in der nächsten Box befindet.
Und alleine vom Lesen war ich Baff. Was für eine tolle Box. Mal wieder! Ich muss sagen, ich war noch nie von einer Box richtig enttäuscht!

In meinen Augen, ist die dm Lieblinge Box, einer der Besten auf dem Markt. Und natürlich ist die Anfrage enorm!! Deswegen wäre ich auch dafür, die Stückzahl auf 10.000 anzuheben und den Preis auf 10,00€ statt 5,00€ zu erhöhen. Ich denke mal, dass würde jeder bereit sein zu zahlen.

So und nun zu dem Inhalt der Box:




* Olaz Essentials BB-Cream Complete (Ja, leider zu dunkel und ich kann mit BB-Cream nichts anfangen) Preis: 7,25€
* Manhattan Longlasting BB-Cream 9in1 (wie oben gesagt, werde beide verschenken, andere freuen sich drüber) Preis: 5,85€
 * Labello MEN (finde ich toll, das auch paar Männerprodukte drin sind, so gibt es auch jeden Monat etwas für den Mann, worüber er sich freuen kann) Preis: 2,45€
* Essie - Mademoiselle (ich liebe Essie Lacke, habe diesen zwar noch nicht aufgetragen, aber schon Swatches gesehen. Wirklich sehr dezente Farbe, mit der man tolles French zaubern kann) Preis: 7,95€
 * Catrice Lashes to kill Mascara (ich mag die Catrice Mascara leider garnicht, finde die lässt meine Wimpern immer verkleben, werde ich auch verschenken) Preis: 3,95€
* Rihanna Reb'l fleur EdP (Ich habe das Parfüm in Groß und mir gefällt der Duft wirklich sehr. Total süß, so eine Mini-Version davon)
* Astor Heidi Klum Lippenstift (Die Kollektion ist wirklich super und ist mittlerweile im Standard-Sortiment. Die Lippenstifte sind meist knallig und deckend. Super!) Preis: 4,85€


Fazit: Ich finde diese Box war wirklich wieder der Hammer. Zwar kann ich die BB-Cream nicht gebrauchen, da sie zu wenig deckt und leider zu dunkel sind. Ich würde es noch toll finden, wenn die Boxen unter einem Motto stehen würden. Aber ich bin auch so sehr zufrieden mit meiner Box. Leider war es die letzte von diesem Abo und da ich ein Abo hatte, kann ich mich nicht für die nächste Box anmelden. Erst für die danach.
 Ich freu mich auf in 3 Monaten und hoffe das ich nocheinmal Glück habe und eine Box bekomme :)

Grüße :*

Keine Kommentare: