Freitag, 24. Mai 2013

Douglas Box of Beauty Mai 2013 Unboxing

So, meine BoB hat sich diesmal ziemlich lang Zeit gelassen. Aber finde ich weiterhin nicht schlimm, Douglas hat ja genug zutun und ich weiß ja was mich erwartet :)

Und jetzt zeige ich euch mal den Inhalt:




* Guerlain 'La petite robe noir' EdP (Inhalt: 5ml - 9,15€/ 30ml - 54,90€)
Ich liebe Minis :)


* Artdeco 'Beauty Box Quadrat' + Lidschatten Nr. 371 "Spotlight" (Box - 12,90€ + 4,80€ Lidschatten)
 Wow ich bin begeistert, wenn es wirklich die Box ist, welche man bei Douglas findet, ist das super und dazu den Lidschatten Spotlight, der zur Zeit bei Douglas sogar ausverkauft ist


















 




*Artdeco 'Beauty Box Quadrat' + Lidschatten Nr.150 "Mascarade" (Box - 12,90€ + 4,80€)
Auch hier super ! Ich freue mich echt darüber. Artdeco ist eine meiner Lieblingsmarken. Der Lidschatten ist gut pigmentiert und hat eine tolle Farbe.

* Biotherm 'Körperpflegeset' (30ml)
 Lait de Gommage (1,44€) + Celluli Eraser (1,74€) + Firm Corrector (2,44€) (je 10ml) (= 5,62€)

und das Hauptprodukt:
* Douglas Beauty System - Seathalasso EdT (Inhalt: 20ml - 9,95€ l.D. / 100ml - 29,95€)
Ich bin etwas enttäuscht von dem Hauptprodukt, da es ja eigentlich nur eine Probe ist. Naja egal, der Duft gefällt mir sehr gut. Riecht sehr erfrischend. Den Preis finde ich etwas komisch, da eigentlich 20ml 5,99€ kosten, aber vielleicht durch die Verpackung kommt es auf 9,95€.

Gesamt: 60,12€

Fazit: Das aufstehen hat sich echt gelohnt. Letzten Monat hatte ich bisschen Pech, aber das wurde diesen Monat wieder gut gemacht. Ein Mini-parfüm, 2mal Lidschatten mit Box und die Probe von Biotherm. Super! Douglas zeigt weiterhin, wie man Proben auswählt. Leider bekommen wieder nicht alle Abonnenten was sie möchten, was mir auch etwas Leid tut und daran sollte Douglas unbedingt arbeiten. Vielleicht jeden Monat mehr Auswahl, vielleicht auch die Parfümproben, welche man an den Kassen bekommt? Oder Lippenstiftproben? So dass jede noch etwas tolles bekommt.

Grüße :*


Keine Kommentare: