Mittwoch, 8. Mai 2013

Douglas Box of Beauty Zusammenstellung

Hallo ihr Süßen,

gestern war es wieder soweit: Man konnte seine BoB zusammenstellen. Wie immer steht keine Startuhrzeit fest, aber die meisten wissen es, das man kurz nach 03:00Uhr (nachts!) zusammen stellen kann.

Und da ich jeden Tag arbeiten gehen muss, kann ich natürlich nicht noch mein Wecker auf 03:00Uhr stellen! Vorallem nicht, wenn ich manchmal um 05:00Uhr aufstehen muss. Ich mache es immer so, wenn ich aufwache, dann stell ich zusammen und wenn nicht dann halt erst um 05:00Uhr. 

Letzten Monat hatte ich es sogar total vergessen und konnte erst um 05:30Uhr zusammenstellen. Da waren bereits 3 Proben vergriffen.

Diesmal hatte ich Glück und bin um 03:30Uhr aufgewacht und hab die Chance ergriffen. Es waren noch keine Proben vergriffen und ich hatte auch keine Probleme mit dem Server.


Und diese Proben hatte ich mir ausgesucht:

* Guerlain 'La petite robe noir' EdP (5ml)
* Artdeco 'Beauty Box Quadrat' + Lidschatten Nr. 371
* Artdeco 'Beauty Box Quadrat' + Lidschatten Nr.150
* Biotherm 'Körperpflegeset' (30ml)

Ich fande die Auswahl sehr toll, könnte mich kaum entscheiden :) Hoffe die nächste Box wird auch so toll..

Was habt ihr euch ausgesucht? :*





Keine Kommentare: