Montag, 29. Juli 2013

Schwarzkopf Got 2 Be Strand Nixe Produkttest

Ich darf mal wieder etwas testen, worüber ich mich sehr freuen. Ich hatte das Produkt schon paar mal gesehen, aber hab es mich nicht getraut es zu kaufen.

Design:
Oben ist die Flasche blau und unten eher gelb. Das erinnert mich sehr an Strand. Gelb wie der Sand und Blauer Himmel. Ich mag das Design sehr. Die Flasche liegt gut in der Hand und rutscht auch nicht.











Preis: UVP: 5,99€
Inhalt: 200 ml
Haltbarkeit: 12 Monate

Die Anwendung & Die Inhaltsstoffe:






Die Haare vor der Anwendung
Die Haare nach der Anwendung. Die Locken sind etwas mehr definiert.


Nochmal Vorher und Nachher


Fazit:

Das Spray ist leicht anzuwenden, einfach komplett auf die Haare sprühen. Und dann mit den Händen durchkneten. Was mir nicht so gefällt, dass die Hände danach kleben. Also man sollte die Hände nach der Anwendung waschen können. 
Ich habe danach meine Haare zu einem Dutt zusammen gebunden und die Haare richtig durchtrocknen lassen. Als ich sie aufgemacht habe, hatte ich schöne Wellen. Allerdings haben sie nicht sehr lange gehalten, aber das liegt an meinen Haaren. Sie sind schwer und alles hängt sich sehr schnell wieder aus.
Ich habe leichte Naturwellen und deswegen hat das Spray sie nur definiert und nicht zusätzlich gewellt. Allerdings für 6€ finde ich das Spray sehr teuer.

Meine Freundinnen könnten ähnliche Ergebnisse erzielen. Aber leider wellen sich nicht überall alle Haare gleich. Also manche Haare sind trotzdem irgendwie noch glatt und manche werden sehr schön wellig.




Am Ende, die Idee mit dem Beachlook ist eine super Sache, allerdings muss man am Abend eben die Haare waschen, weil am nächsten Tag hat man das Spray immer noch in den Haaren und so toll sehen sie dann nicht mehr aus.

Für Ab und Zu ganz nett, aber jeden Tag wäre das zuviel Arbeit :) ...

Design: + + + + + 
Geruch: + + + + 
Anwendung: + + + 
Ergebnis: + + +
Preis: + 




Keine Kommentare: